datenschutz.gif





Aktuelle Info
Weitere Infos

Infosuche:
 






Fit und gesund

so macht das Leben Spaß!
Für die Gesundheit des Menschen ist der Sport, der mit Fitness, Wellness und Entspannung gleich zu setzen ist zu einem wichtigen Faktor geworden. Sport ist Spaß und bewirkt eine ganze Reihe positiver Effekte im Körper, unterm Strich bleibt eine höhere Belastbarkeit. Und das kommt nicht zuletzt dem Beruf zugute. Ausdauersport ist ein echter Renner. Spazieren gehen,Joggen, Skaten, Biken und Schwimmen machen fit und ausgeglichen.

Außerdem sollte man auf eine gesunde Lebensführung achten. Denn auch diese ist wichtig, damit man den Herausforderungen des Alltags gewachsen bleibt. Bewusst und ausgewogen essen und trinken , z.B. auch mal Obst zwischendurch, stärkt das Immunsystem. Öfter mal an die frische Luft gehen, ein Saunabesuch oder Wechselduschen zeigen ebenfalls ihre Wirkung. Nicht zuletzt hilft positives Denken und öfter mal eine Pause zur Entspannung über manche Stress-Situation hinweg.



Mehr Informationen zu Gesundheit von A - Z finden Sie hier:

www.gesundheitvonabisz.de





Rund um die Ausbildung im Öffentlichen Dienst:
- Den Ratgeber BerufsStart im Öffentlichen Dienst" können Sie für nur 7,50 Euro bestellen.
- Hier geht es zur Ausbildungsplatzbörse des öffentlichen Dienstes